Start der Fotoausstellung 40 Jahre 40 Bilder

Seit langem stört dich diese weisse, kalte, nackte Wand in deinem Wohn- oder Esszimmer. Seit langem würdest du gerne diese triste und langweilige Wand schmücken. Vielleicht mit Bildern aus der Schweiz und dem Ausland? Genau jetzt kommt deine Gelegenheit das zu tun. Heute startet die Fotoausstellung 40 Jahre 40 Bilder.

In meiner ersten Foto-Ausstellung mit dem Namen 40 Jahre 40 Bilder zeige ich vom 1.-31. Oktober im Zweithand Bistro Inä in Rapperswil eine Auswahl meiner freien Arbeiten. Jedes Bild kann in einer stillen Auktion ersteigert werden. Der Gesamterlös wird der Kinderkrebshilfe Schweiz gespendet.

Biete für dein Lieblingsbild!

Das ganze ist unter anderem dank meinen starken Partnern möglich. Merci ifolor und inä für eure Unterstützung bei diesem Projekt.